10. Tippspiel DER CÄCI ZUR Fussball-EM 2024

Mit Georgien, Ukraine und Polen stehen die Sieger der Playoffs fest und damit ist das Teilnehmerfeld komplett und die Tippdateien sind fertiggestellt. Sollte jemand noch Fehler entdecken, bitte uns unbedingt per Mail informieren...

 

Unser traditioneller kostenloser Tippwettbewerb ist gestartet. Also sei dabei und vergleiche Dich mit vielen Mitspielern. Dieser Wettbewerb feiert in diesem Jahr sein erstes Jubiläum, denn er findet bereits zum zehnten Mal statt. Wir erhoffen uns wieder eine vierstellige Teilnehmerzahl...

Da Mitglieder des Teams Stratofische den Wettbewerb durchführen und auswerten, nutzen wir diesmal unsere Website zur öffentlichen Auswertung!

 

Im Menüpunkt Dateiendownload könnt Ihr die Tippdateien zum Mitspielen finden.

 

Also gleich Datei herunterladen, Tipps eintragen und mailen an gast10@caeci-whv.de, damit wir Deine Tipps in die Auswertedatei einfügen können...