Morgen soll es endlich soweit sein #201...

Morgen, Dienstag gegen 10 Uhr könnte es klappen. Aktuell stehen die Wetter- uns Strömungsprognosen auf grün.

Es sollen sich morgen nur wenige Wolken über Wilhelmshaven befinden und nach jetziger Simulation würden wir Richtung Aurich fliegen, dahinter eine Kehrtwendung machen und in großer Höhe geht es dann zügig über Westerstede Richtung Bremen. Kurz vor Rothenburg soll der Ballon dann platzen und in einem Bogen über Lauenbrück, Richtung Landepunkt in der Nähe von Posthausen  fliegen. 

Die endgültige Entscheidung fällt morgen früh um 8 Uhr im Selbstlernzentrum der Schule. Dann geht es zum Banter See Park, um den Ballon zu fühlen. Wir freuen uns über jeden, der den Countdown mit uns herunterzählt und hoffen, dass Start und Bergung klappen. Zieht Euch warm an, denn es wird zwar sonnig, aber auch frostig...