Banter See Park - Wir kommen #189

Wir haben heute die Genehmigung für die Nutzung des Banter See Parks als Aufstiegsort erhalten.

Wir hatten zwar kurz diskutiert, ob wir unser Schuldach zum Start nutzen, aber der Funkturm in der Nähe stellt doch ein etwas zu großes Risiko dar. 

Ein Dank für die schnelle und problemlose Genehmigung an Lena Schröder:)

 

Hier ein Auszug aus der Mail...

 

...in Bezug auf unser Telefonat sowie auf die bisherige Korrespondenz mit Frau Montanus kann ich Ihnen mitteilen, dass wir mit der Nutzung unserer Fläche „Zum Banter See 100“ zum Steigenlassen eines Wetterballons einverstanden sind.

 

Die Nutzung kann innerhalb des Zeitraumes vom 27.11-08.12.2023 für einen Tag erfolgen und erfolgt unentgeltlich.

Die entsprechende Fläche ist im beigefügten Lageplan (Anlage 1), rot gekennzeichnet. Über die Lage der Fläche sind sich die Vertragsparteien einig. Sollten zum Zeitpunkt der Nutzung außerhalb der rot markierten und innerhalb der gelb umrandeten Fläche weitere Freiflächen vorhanden sein, die für die Nutzung in Frage kommen, ist dem Nutzer gestattet, die Nutzung innerhalb der gelb umrandeten Fläche auszuweiten...